Stiftung Haus Lindenhof Stellenmarkt

Kategorie Verwaltung

Projektmanager/-in für Qualität und Entwicklung (m/w)Region Heidenheim

Die Stiftung Haus Lindenhof ist ein kirchliches Sozialunternehmen. Die weit über 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung Haus Lindenhof unterstützen 2100 alte Menschen und Menschen mit Behinderung dabei, ihr Leben so selbstbestimmt als möglich zu gestalten.

Wir bauen unser Qualitätsmanagement im Bereich Wohnen und Pflege im Alter personell weiter aus. Dafür suchen wir eine/-n

Projektmanager/-in für Qualität und Entwicklung

Die Stelle ist im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung vorerst befristet für ein Jahr. Der Beschäftigungsumfang ist in Teilzeit, möglichst mit 50 % vorgesehen. Eine flexible Arbeitszeiteinteilung ist sehr gut möglich.

Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen die Entwicklung der Digitalisierung in der Pflege und die Weiterentwicklung des Marketingkonzeptes. Sie arbeiten konzeptionell dem Bereichsleiter und Wohnverbundsleitern/-innen zu und unterstützen sie als Stabsstelle zusammen mit anderen Kollegen/-innen. Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie selbstverantwortlich Projekte und fachliche Expertisen für innovative Angebote und vernetzte Pflegeleistungen im Sozialraum erarbeiten.

Dafür bringen Sie ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Sozial- oder Pflegewissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang mit.

Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifvorgaben der Caritas (AVR) und dürfen sich in der Einarbeitung und Fortbildungen gerne auf aktive Unterstützung durch uns verlassen. Werden Sie Teil eines genial sozialen Teams!

Senden Sie Ihre Bewerbung – digital oder analog – bis 31. Dezember 2017 an:

Stiftung Haus Lindenhof
Alexander Gebauer
Spitalstraße 8
89518 Heidenheim

alexander.gebauer@haus-lindenhof.de  /  Tel.: 07321 /9833-19

 
 
 
 
 
Online-Spende  |   Drucken  |   Barrierefreiheit  |   Kontakt  |   Sitemap  |   Impressum  |   © 2011 Stiftung Haus Lindenhof