Schwäbisch Gmünd

Behindertenhilfe

Die kirchliche Stiftung Haus Lindenhof ist Träger von Einrichtungen für ca. 2400 alte und behinderte Menschen in der Region Ostwürttemberg.

In unserer Werkstatt am Salvator sind ca. 150 Menschen mit einer Behinderung beschäftigt.

Für die Werkstatt am Salvator in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 80 %. Die Stelle ist unbefristet.

Aufgaben und Schwerpunkte:
• Schwerpunkt Kreditoren
• Sämtliche Aufgaben einer umfassenden Auftragsbearbeitung
• Administrations- und artikelbezogene Aufgaben für den internen Shop
• Archivierung: Zuständig für die Sicherung der notwendigen Aufzeichnung des Arbeitsfeldes
• Mitarbeit bei der Weiterentwicklung in den bestehenden Systemen sowie des QM-Systems
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
• Unterstützung von Buchungsvorgängen im Lager

Neben einer entsprechenden kaufmännischen Ausbildung erwarten wir gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen), Erfahrung mit PPS-Systemen, eine selbstständige Büroorganisation, Flexibilität sowie Teamfähigkeit.

Vergütung und betriebliche Altersvorsorge erfolgen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR).

Sind Sie kommunikativ, zuverlässig und an vielseitigen Aufgaben interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis spätestens 05.12.2025 an:

Stiftung Haus Lindenhof, Werkstatt am Salvator
Frau Marleen Werdin, Werkstattleitung
Nepperbergstraße 17
73525 Schwäbisch Gmünd
oder digital per E-Mail an: bewerbung_wamb@haus-lindenhof.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Marleen Werdin unter Telefon: 07171/99647-10 oder per E-Mail: marleen.werdin@haus-lindenhof.de gerne zur Verfügung.