Bundesverdienstkreuz für ehrenamtliches Engagement

Peter Arnold erhielt Bundesverdienstkreuz

Seit 16 Jahren ist Peter Arnold, Bürgermentor und Mentorentrainer, unter anderem auch im Bunten Hund und in der Erwachsenenbildung der Stiftung Haus Lindenhof ehrenamtlich tätig. Am 17. August wurde er für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Die Auszeichnung übergab Oberbürgermeister Richard Arnold im Rahmen einer Feier im Festsaal des Predigers in Schwäbisch Gmünd.

Petra Schrieb, ehrenamtlich Engagierte im inklusiven Kulturcafé Bunter Hund und Johannes Blaurock, Verbundleitung Wohnen, hatten die Ehre zu diesem Anlass ihm im Rahmen eines Grußworts für die Stiftung Haus Lindenhof ganz herzlich zu danken.

Foto: Peter Arnold im Kreise der Caritasfamilie, (v.l.n.r.) Markus Mengemann Regionalleitung Caritas Ostwürttemberg, Peter Arnold, Petra Schrieb, Johannes Blaurock, Maria Bräuning, Mentorentrainerin und Heilpädagogin, BAD Schwäbisch Gmünd.