Pflegespringer gesucht!

Deine Zeit ist jetzt

Du bist Pflegefachkraft und willst mal etwas Neues ausprobieren?

Werde Pflegespringer in unserem Team.

Flexibel sein, Pflegetätigkeiten in verschiedenen Einrichtungen ausführen und das alles mit einem eigenen Dienstwagen, den du auch privat nutzen kannst – bei uns ist das möglich!

 

Deine Vorteile als "Pflege-Springer" bei uns

  • Zur Arbeit, in den Urlaub oder zum Sport – profitiere von deinem eigenen Dienstwagen mit Privatnutzung.

  • Du lernst verschiedene Einrichtungen in unseren Regionen kennen – ambulante oder stationäre. Vom Pflegeheim, Tagespflegen und Senioren-WGs bis hin zum Hospiz. Bei uns die Vielfalt groß.

  • Du wirst durch ein motiviertes und engagiertes Team eingelernt – Wir heißen dich bei uns herzlich willkommen.

  • Die Bezahlung nach AVR-Caritas, Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tolle Corporate Benefits, Fort-und Weiterbildungen und viele stiftungsweite Aktionen wie Gesundheitstage, Mitarbeiterfeste und Hausfeste – das haben wir für dich im Angebot.

Wir freuen uns über deine Bewerbung